Gästebuch

Sonja Dornburg
05.11.2021 17:07:37
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Liebe Grüße
Sonja D. ✂️🧵
Gunther Dornburg
05.11.2021 16:43:47
Guten Tag. An dieser Stelle möchte ich mich für die freundliche und Mega kompetente Beratung und Ausführung meines Auftrages bedanken. Hätte ich vorher geahnt, was Sonja D. an Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten besitzt, hätte ich mir viel Zeit und Ärger bei anderen Adressen erspart.
Ganz klare Empfehlung ! Lasst Euch nicht von der 'Hinterhof-­Atmosphä­re' irritieren, das Atelier im Holzweg/ Ecke Salzgrung ist etwas versteckt, wie eben alle 'besonderen' Adressen. Dass Qualität und Handarbeit in Deutschland etwas kostet ist wohl jedem klar; ich war dennoch von dem fairen und für mich günstigen Preis angenehm überrascht. Also erst mal mit Sonja D. sprechen und nicht vorher falsche Gedanken hegen.